FAQ

In welcher Form werden die Blüten verschickt?

Unsere Blüten werden in kindersicheren Dosen verpackt, welche wir bei uns vor Ort direkt nach der Umfüllung versiegeln.

Wie läuft die Bezahlung?

Wir arbeiten auf Vorkasse, d.h. vor dem Versand schicken wir Ihnen die Rechnung per E-Mail zu. Nachdem Sie bezahlt haben, kann Ihre Bestellung in den Versand gehen.

Wohin schicke ich mein Rezept?

Bitte adressieren Sie Ihr Einwurfeinschreiben mit dem Rezept an:

Rossi-Apotheke
Engelstr. 41
76437 Rastatt

Was mache ich, wenn mein Arzt mir das Verschicken meines Rezepts verbietet?

Hier können wir Ihrer Praxis anbieten, dass wir das Rezept direkt in der Praxis von go-Express abholen lassen. Das Rezept wird dann direkt zugestellt und ist deutlich sicherer als der herkömmliche Versand über die Post.

Ist eine Vorbestellung möglich?

Wenn Sie uns Ihr Rezept vorab als Scan zuschicken, werden die Blüten sofort für Sie reserviert. Wenn Sie noch kein Rezept haben können wir ihre Sorten maximal für 7 Tage reservieren.

Ist eine Abholung in der Apotheke möglich?

Eine Abholung ist möglich. Wir bitten darum möglichst vormittags zu kommen und vorher das Rezept als Scan einzuschicken. Wir haben Montag bis Freitag durchgängig von 8.00 – 19.00 geöffnet. Samstags ist die Apotheke geschlossen.